12/06/2016

Diese machen so ein leckeres Leckerbissen

Schokolade Überdachte Erdnussbutter Crunch Bälle


Satisfy Ihre Schokolade und Erdnussbutter Heißhunger mit diesen einfachen Schokolade überzogene Erdnussbutter-Crunch-Bälle! Diese köstliche Süßigkeit ist für die Feiertage und die Plätzchenbehälter groß!
lass uns Freunde sein! Folgen Sie mir auf Facebook und Twitter auch!

Meine Nana war mein Held. Sie war so eine unglaubliche Frau mit mehr Energie und Spunk, als ich je hatte. Sie zog weg von einem Haus und einer Gemeinschaft, dass sie ein Teil von für 40 Jahre gewesen war, also konnte sie nahe bei unserer Familie sein. Sie wollte sich um mich und meine 4 Geschwister vor und nach der Schule kümmern und es war einer der größten Segnungen in meinem Leben.

Abgesehen davon, dass ein Meister der Kochrezepte und erdnussbutter schoko kugeln, erdnussbutter bälle und Meister in allen Arten von Kochrezepte (sie glaubte an herzhaftes Frühstück ... jeden Morgen) war sie auch ein geschickter Süßigkeitenmacher. Meine Nana hatte einen süßen Zahn, der dich wegblasen würde. Bis zu dem Tag, an dem sie verstarb, hatte sie jeden Tag Süßigkeiten. Festliche Süßigkeiten waren ihr Liebling, aber sie war auch sehr lieb von Erdnussbutter und Schokolade. Ja, das ist, wo ich meine Leidenschaft aus :)

Diese Schokolade Überdachte erdnussbutter kugeln waren eine Weihnachtszeit Favorit mit ihr. Aber wir haben sie nicht nur zu Weihnachten gemacht - dafür sind sie zu gut! Wir machten sie mehrmals im Jahr, wenn meine Nana ein Verlangen erhielt. Die meisten Tage nach der Schule würde ich zu ihrem Haus gehen und nach meinem Snack nach der Schule würde sie sagen: "Was sollen wir heute Trish machen?"

Es war fast immer bis zu mir und diese Knusperbälle wurden häufig angefordert. Sie waren so lustig zu machen und obwohl wir sie damals von Hand gemacht haben, dauerte es kaum Zeit. Meine Nana liebte, dass sie nicht verlangen keine Backen, die sie perfekt für den Sommer und die Charge ergibt eine Menge Süßigkeiten, damit sie perfekt für die Auslieferung an Weihnachten waren.

Jetzt habe ich einen Mixer, so gibt es keine Entschuldigung nicht, diese Süßigkeiten zu machen. Ich habe den Prozess noch schneller durch die Verwendung von Schokolade Süßigkeiten Beschichtung statt zu tun, was meine Nana verwendet, um zu tun, die schmelzen Paraffin war (oh ja) und Schokolade zusammen, um die Süßigkeiten zu beschichten.

Überprüfen Sie diesen Beitrag für meine Wie Dip Tipps - vertrauen Sie mir auf diese!

Sie werden für die unverschämte Erdnussbutter Geschmack verrückt und die Crunch der knusprigen Reis Getreide haben Sie erreichen für "nur eine weitere" immer und immer wieder.
Erdnussbutter-Kugeln-köstliche-Süßigkeiten

Schokolade Überdachte Erdnussbutter Crunch Balls Rezept

  Vorbereitungszeit
  10 Minuten

  Gesamtzeit

  10 Minuten
  zutaten: 4 Dutzend

Zutaten

  2 Tassen knusprige Erdnussbutter

  ½ Tasse (1 Stange) Butter, weich

  3 - 4 Tassen Puderzucker

  1 TL Vanilleextrakt

  2 Tassen knusprige Reis Getreide

  16 Unze-Schokoladensüßigkeitschicht (CandiQuik)


  ¼ Tasse grob gehackte gesalzene Erdnüsse (optional)

Anleitung

  1. Erdnussbutter und Butter in einer großen Schüssel vermischen und gut vermischen.

  2. Rühren Sie in Vanille-Extrakt.

  3. Allmählich in den Puderzucker, eine halbe Tasse zu einer Zeit, bis Mischung ist
      schön und glatt und Sie können leicht bilden Kugeln.

  4. Rühren Sie in knusprigem Reis Getreide.

  5. Form in 1-Zoll-Kugeln und im Kühlschrank für 30 Minuten auf einem mit
      Wachspapier ausgekleideten Backblech. (Sie können auch für 20 Minuten
      einfrieren.)

  6. Melt Süßigkeiten Beschichtung nach Schmelzhinweise auf Verpackung.

  7. Dip die Erdnussbutter Kugeln in die Schokolade mit einem Zahnstocher oder 
      Tauchwerkzeuge (ich benutze diese.)

  8. Transfer zu Wachspapier und besprühen gehackte Erdnüsse auf der Oberseite 
      sofort.

  9. Lassen Sie Süßigkeiten stehen, bis die Schokolade fest ist.


  10. In einem luftdichten Behälter aufbewahren.





Erdnussbutter-Schildkröte-Thumbprint Plätzchen 

Diese Erdnussbutter-Schildkröte-Thumbprint plätzchen rezept sind eine neue Torsion auf einem klassischen Weihnachtsplätzchen - mit einer Erdnussbutterplätzchenunterseite, einer einfachen Karamellfüllung, einem Nieselregen der Schokolade und einem Besprühen der Erdnüsse, sind sie sicher, eine neue Urlaubstradition zu sein! 
Um ganz ehrlich zu sein, fühle ich mich ein wenig, wie ich den Ball auf das ganze Weihnachten Cookie-Ding in diesem Jahr fallen gelassen.

Ich habe eine Menge von Urlaub Themen-Desserts - muffins und Kuchen und ein backen und mehr Kuchen - aber nicht viele Kekse. Und ich habe im Dezember noch keinen Haufen Cookies, obwohl ich in ein paar Tagen noch einen Weg gekommen bin, den ich in letzter Minute aus der Schuld einschlüpfe - halte die Augen geschält!).

Seien Sie versichert, ich werde eine ganze Menge Weihnachtsplätzchen backen im wirklichen Leben tun - ich hoffe.

Aber als die Leute mich baten, ein Plätzchen tauschen-würdiges Erdnussbutterplätzchen zu holen, ging mein Verstand sofort "Schildkröte". Diese Kombination von Nüssen, Karamell und Schokolade ist eins Ich weiß, Sie alle lieben, und es ist ein Ich liebe auch!

Diese Erdnussbutter-Schildkröte-Thumbprint Plätzchen nehmen Sachen oben eine Kerbe zwar, weil sie mit einer Erdnußbutterplätzchenbasis beginnen - verwendete ich das klassische Erdnussbutter-Plätzchenrezept von der Web site des Erdnussbüros. Sie haben eine super einfache Karamellfüllung, einen Schoko-Nieselregen und eine Sprenkelung von gehackten Erdnüssen - ich verwende gesalzene, geröstete Erdnüsse für den knusprigen, salzigen Kontrast zu all der Süße!

Ich möchte wissen: Was ist dein Lieblings-Weihnachtsplätzchen?!? Für mich? Ich liebe alles Minze und Schokolade, aber diese Thumbprint Cookies sind auf meiner Must-Make-Liste für die kommenden Jahre!
Erdnussbutter Schildkröte Thumbprint Plätzchen

Erdnussbutter-Schildkröte-Thumbprint Plätzchen rezept

   VORBEREITUNGSZEIT
   40 min

   KOCHZEIT
  15 min

  GESAMTZEIT

  55 min
Diese Erdnussbutter-Schildkröte-Thumbprint-Cookies sind eine neue Torsion auf einem klassischen Weihnachtsplätzchen - mit einer Erdnussbutter plätzchen unterseite, einer einfachen Karamellfüllung, einem Nieselregen der Schokolade und einem Besprühen der Erdnüsse, sind sie sicher, eine neue Urlaubstradition zu sein!
Zutaten: 36

ZUTATEN

Keks
  1 Tasse Erdnussbutter

  ½ Tasse Butter, Raumtemperatur

  ½ Tasse brauner Zucker, leicht verpackt

  ⅓ Tasse granuliert Zucker

  1 Ei

  1 Teelöffel Vanille

  1½ Tassen Allzweckmehl (geflockt, geschöpft und geebnet)

  ½ Teelöffel Backpulver


  ½ Teelöffel Salz
Füllung
  15 zähe Karamelsüßigkeiten, ungepackt (ca. 115 g)

  3 Esslöffel Milch

  ½ Tasse Schokolade, gehackt (ca. 75 Gramm)


  ¼ Tasse fein gehackte Erdnüsse

ANLEITUNG

  1. Heizen Sie Backofen auf 350 Grad F und Linie 3 Backbleche mit Pergamentpapier. 
      Beiseite legen.

  2. In einer großen Schüssel, Erdnussbutter, Butter und Zucker kombinieren und mit 
      einem elektrischen Mixer bis glatt und cremig schlagen.

  3. Ei und Vanille dazugeben und schlagen.

  4. Fügen Sie Mehl, Backpulver und Salz hinzu und mischen, bis kombiniert - können 
      Sie dies mit einem Löffel oder Ihre Hände tun müssen.

  5. Rollen Sie auf 1 "Kugeln und legen Sie ca. 2" auseinander auf Backbleche. Backen 
      für 8-10 Minuten (Ich backe Mine für 9), bis puffed und trocken auf der Oberseite. 
      Nach dem Entfernen aus dem Ofen, verwenden Sie die Rückseite eines ½ Teelöffel 
      Messlöffel, um einen Einzug in der Mitte eines jeden Cookie. Beiseite stellen, um 
      vollständig zu kühlen.

  6. In einem kleinen Topf, kombinieren Sie Karamell und Milch bei schwacher Hitze. 
      Koch, regelmäßig rühren, bis geschmolzen und glatt. Löffel ½ Teelöffel in die Mitte
      jedes Plätzchens.

  7. In einem anderen kleinen Topf 1 "Wasser bei mittlerer Hitze bis zum Köcheln 
      erhitzen und eine Glasschale aufsetzen, so dass der Boden der Schale das 
      Wasser nicht berührt (Sie machen einen Doppelkessel) Glasschale und Hitze, 
      Rühren ständig, bis geschmolzen und glatt.

  8. Gießen Sie Schokolade in eine Plastiktüte und schneiden Sie eine der Ecken. 
      Nieselregen Schokolade über Cookies und sofort mit gehackten Erdnüssen 
      bestreuen.


  9. Lassen Sie, bis Schokolade eingestellt ist, vor dem Speichern in einem luftdichten 
      Behälter auf dem Kostenzähler für 1 Woche oder im Gefriermaschine für 3-4 
      Monate eingestellt.

                                                                                                  Dieses Rezept drucken



Über Rezepte inspiriert von : The Recipe Rebel und mom on timeout



______________________________